Schnuppern?

Du fotografierst und willst bessere Bilder machen?

Du interessierst dich für Fotografie und willst dich in diesem Metier weiterentwickeln? Möchtest du vielleicht sogar auch an Wettbewerben teilnehmen? Dich fotografisch präzisieren und erstklassige Bilder machen? Dich einem Klub anschließen?

Der Fotoklub Leonding ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, besondere Fotos zu machen. Unter unseren Mitglieder sind wahre Könner ihres Faches. Sie haben bedeutende Wettbewerbe gewonnen, sind Staats- und Landesmeister der künstlerischen Fotografie, sie bilden sich ständig weiter und verbessern kontinuierlich ihre Bilder. Sie fotografieren Models im Studio, Tiere in freier Wildbahn und Tiergärten, faszinierende Landschaften Landschaften, detaillierte Makros, verlassene Lost Places …. Aber das geschossene Bild alleine reicht nicht. Mit feinfühliger Bildbearbeitung wollen wir aus unseren Fotografien Kunstwerke machen. Eben „künstlerische Fotografie“.

Freizügig geben unsere besten Fotografen ihr Wissen weiter. In unserer internen Foto-Akademie werden Tipps und Anregungen gegeben, die im passwortgeschützten Mitgliederbereich dieser Website jederzeit abrufbar sind. In unserem klubeigenen Fotostudio werden Workshops abgehalten und bei unseren Ausflügen finden wir immer wieder spannende Motive.

Du kannst gerne bei unserem Klub ganz unverbindlich reinschnuppern. Unser Programm und die Termine der Klubabende kannst du hier nachlesen. Es sind auch Anfänger willkommen. Fülle einfach nachfolgendes Formular aus und wir laden dich gerne zu unseren regelmäßigen Abende ein. Für diesen Fall nimm am Besten gleich etwa 10-15 deiner Fotos im jpg-Format auf einem USB-Stick mit. In der Regel beschnuppern wir uns gegenseitig an drei Abenden und dann reden wir über unsere gemeinsame fotografische Zukunft. Wir melden uns zeitnah bei dir und danken dir schon heute für dein Interesse.

Interesse am Fotoklub Leonding